bilder, texte.. usw hinzufügen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batman_



Anmeldedatum: 23.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2013 00:14    Titel: bilder, texte.. usw hinzufügen Antworten mit Zitat

hey Smile ich hab mal ne frage.. wenn ich bilder hinzufügen will gibt es ja rechts und links ein feld kann ich das bild auch in die mitte setzen oder nur in die felder links und rechts?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silje331



Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.03.2014 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das kann ich dir auch nicht sagen. Ich schaue hier auch noch ein bisschen wie das Schwein ins Uhrwerk. (ich vermute mal du kennst das Sprichwort)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hornou



Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.07.2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal versucht die Seitenbetreiber anzuschreiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de