Abmeldung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

O.O du kannst dich doch nicht einfach abmelden *heul*

naja, ist ja jedem selbst überlassen. aber momentan gibt es noch keine funktion, um deine homepage zu löschen. das einzige was du machen kannst wäre, alle deine persönlichen texte und bilder zu löschen und ab zu warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mari



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 19:44    Titel: Re: Abmeldung Antworten mit Zitat

Kim-Alyssa hat Folgendes geschrieben:
hey ich würd mich gern von superweb abmelden und alles löschen, wie kann ich das machen? wär ect wenn jemand antworten würde!!

Du willst dich abmelden? Ist ja echt schade...Wie vanilla schon gesagt hat gibt es leider noch keine solche Funktionen,die in diese Richtung gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ja verstehen, aber mach dich doch mal locker... deine Page funktioniert doch gar nicht oder? Ich kann jedenfalls nichts sehen, wenn ich auf deinen Namen klicke...
Superweb wird sich schon darum kümmern, keine Angst!
Frage mich was Du so schlimmes auf der Page hattest, dass du so eine Panik hast...
das war jetzt keinesfalls als Angriff gemeint, falls Du das jetzt so gelesen hast! Ich finde nur, dass du nicht gleich so rangehen musst/solltest... Die von Superweb tun auch nur ihre Arbeit und von der haben sie viel.. du wirst also noch Antwort erhalten! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hanneshahn...

oje oje was ist denn los mit dir das du so furchtbar nervös bist. Bei superweb handelt es sich um einen kostenlosen Service den du in Anspruch genommen hast, da muss man auch mal damit rechnen das es ein paar Tage dauert bis dir eine Antwort per Mail ins Haus flattert. Nur soviel, deine Mail ist angekommen, sie wird vom Support bearbeitet werden und dann wird man deinen Account entfernen. Die Sache mit dem Anwalt verstehe ich nicht so recht und er wird dich sicher auch nicht so richtig verstehen, also einfach immer schön entspannen, die Welt ist schon stressig genug.

Also nochmal an alle die ihre Accounts los werden wollen, es passiert, aber es dauert etwas, das ganze hier ist kostenlos und ich finde da kann man mit einer etwas anderen Anspruchshaltung an die Sache ran gehen!

Gruß, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist hier Werbung geschaltet, das Betreiben von Servern für den Service kostet Geld und den will man ja bezahlen. Dennoch ist es für dich ein kostenloser Service und keinesfalls kommerziell. Das es bei dir nun 2 Monate gedauert hat tut mir leid das sehr lang, aber das kann man dann auch in einem anderen Tonfall und ohne die Androhungen von Anwälten tun.

Auch weiss ich nicht was du für rechtliche Bedenken hast, wenn du magst schreib sie doch über das Kontaktformular an uns, da ich deinen Account nun grad gelöscht habe kannst du ja nicht mehr antworten. Es wäre vllt. hilfreich für uns um etwas zu verbessern.

Ganz nebenbei...

superwebisderletztedreck als Seitennamen zu nehmen ist etwas bedenklich in meinen Augen, von einem Menschen in deinem Alter hätte ich dann etwas mehr erwartet, irgendwas stimmt da nicht bei dir.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de