Suche Infos über das Elektropolieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 00:06    Titel: Suche Infos über das Elektropolieren Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Mann besitzt in seiner Garage noch einige Werkstücke, die elektropoliert werden sollen. Wo kann ich weitere Infos darüber finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27



Anmeldedatum: 25.02.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann ist auch so ein Hobbyhandwerker und besitzt deshalb natürlich auch viele Werkstücke die schon elektropoliert wurden, aber auch noch elektropoliert werden müssen. Wir haben dafür glücklicherweise schon einen guten Anbieter in unserer Nähe gefunden. Infos findet man hier, wenn du mehr darüber wissen möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Findet man doch im Baumarkt oder etwas nicht? Vielleicht auch mal Google fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de