Anmeldung bei superweb

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.12.2006 16:51    Titel: Anmeldung bei superweb Antworten mit Zitat

Ich hab mitlerweile von vielen die sich anmelden wollten ghört das die nicht richtig Funktioniert und ich muss sagen das ich auch Probleme hatte mich zu registrieren.
Ist das ein bekanntes Problem oder was neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tyler...

hm, du meinst die Registrierungsfunktion und nicht die Login-Funktion gell?
Ich werd mal meinen Kollegen anhaun was da los ist.

Gruß Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ...ich hatte da auch schon Probleme und ich dachte ich frag mal nach weil ich da von ein paar Freunden gehört hab das sie da schwierigkeiten hatten und sich deswegen nicht anmelden konnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

alsooo, das hatten auch schon freunde von uns.
Da war das Problem immer das das Passwort einfach nciht ankam und sie sich so nicht registrieren konnten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 19:07    Titel: neues PW funzt nicht Antworten mit Zitat

Hey, ich glaub dieses Problem wurde noch nicht so wirklich gelöst. Ich wurde gebeten, mal nachzufragen, warum man sich mit einem neuen PW (weil man sein altes vergessen hat) nicht einloggen kann. Auch nach mehreren Versuchen und nach einigen Tagen warten, klappt es noch nicht. Der betreffende User ist: BRAILER
Vllt könnt ihr ihn ja wieder online nehmen? Wenn das irgendwie möglich ist!

Danke

Mietsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de