Design ändern nicht möglich

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snukiemoon



Anmeldedatum: 14.11.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.11.2019 11:58    Titel: Design ändern nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich kann mein Design nicht ändern. Und an meiner Neuesn Homepage kann ich nicht mal weiter arbeiten da ich ein Design auswählen muss und dann nicht weiter komme weil es nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe?? Kann man das Bitte schnell beheben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, leider immer noch keiner eine Antwort geschrieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de