Webseite in andere Sprachen übersetzen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 16:23    Titel: Webseite in andere Sprachen übersetzen Antworten mit Zitat

Hallo!

Unsere Firma möchte in der nahen Zukunft auch international tätig werden. Aus diesen Grund wurde ich beauftragt, sich um die Übersetzung unserer Website in andere Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Griechisch und Italienisch zu kümmern. Habe schon ein paar Übersetzungsbüros angeschrieben, doch kein Büro gefunden, welches Übersetzungsarbeiten komplex in all diesen Sprachen anbietet.

Wir würden gerne nur ein Übersetzungsbüro beauftragen und nicht verschiedene.


Hat jemand einen Tipp?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das finde ich sehr gut, dass ihr Experten beauftragen wollt und nicht einfach Google Translate benutzt, habe schon viele Websiten besucht, die zwar verschieden Sprachen anbieten, doch die Übersetzung sehr schlecht ist.
Viele möchten in der Hinsicht Geld einsparen, aber für wirtschaftlichen Erfolg sollte man lieber Profis für die Übersetzung beauftragen.

Ein Übersetzungsbüro zu finden, welches Übersetzungsaufträge in jeder Sprachkombination anbietet und sich nicht nur mit der Sprache, sondern auch mit Fachgebiet auskennt ist nicht immer einfach. Es gibt sie aber, wie z.B. die Technical Translation Agency, die Agentur beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit hochqualitativen Übersetzungen in alle Sprachen, hat erfahrene Muttersprachler und Übersetzungsexperten. Besuche mal die Website, dort sind viele Informationen angegeben, man kann sich auch erstmal ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen lassen und kann dann verschiedene Agenturen vergleichen und am Ende sich für die Beste entscheiden.

Hoffe, mein Tipp wird dir weiterhelfen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de