Woher bekomme ich eine Lüftung für den Tierarzt OP-Saal?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 11.02.2022 15:03    Titel: Woher bekomme ich eine Lüftung für den Tierarzt OP-Saal? Antworten mit Zitat

Guten Tag! Ich bin Tierarzt und arbeite als solcher gerade daran, meine erste eigene Praxis zu eröffnen.

Einen Großteil habe ich bereits geschafft, doch mit mancher der technischen Ausstattung habe ich noch so meine Probleme.
Zum Beispiel brauche ich im OP-Saal eine recht gute Lüftungsanlage, damit es zu keinen Infektionen kommt.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich an so eine kommen soll. Das ist nämlich um einiges spezieller, als es einem die meisten Firmen anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 11.02.2022 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Es ist natürlich ärgerlich, wenn man an solchen Kleinigkeiten dann stecken bleibt und deswegen nicht weitermachen kann.

Ich denke aber, dass ich dir helfen kann. Immerhin kenne ich eine Anlagenbaufirma, die sich bestens mit Lüftungssystemen auskennt.

Die können dir das nicht nur energieeffizient einbauen, sondern eben diese speziellen Reinraumsysteme installieren. Schließlich haben sie auch schon Lüftungen für OP-Säle in Krankenhäusern installiert.
Dadurch, dass sie auch kleinere Aufträge annehmen, können sie das für deine Praxis sicherlich auch machen.

Sieh dir auf dieser Seite einfach mal ein wenig Genaueres an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de