Wie komme ich ohne Fahrer zur Therapie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 14:46    Titel: Wie komme ich ohne Fahrer zur Therapie? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich bin schon seit einigen Jahren in Therapie.
Es hilft mir sehr und ich würde das auch ganz gerne weiterhin so machen.

Allerdings ist das Problem bei mir, dass ich aufgrund einer Beeinträchtigung nicht alleine mit dem Auto fahren kann und deswegen einen Fahrer brauche, um zur Therapie zu kommen.
Mein bisheriger Fahrer kann nicht immer und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Seht ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich auch ohne Fahrer zu meiner Therapie kommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 10.03.2022 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Das ist eine ganz schön schwierige Situation, in der du dich da befindest.
Ich kann gut verstehen, dass du keinesfalls aufhören willst, in Therapie zu gehen und das solltest du auch nicht.
Wenn dein Fahrer allerdings nicht kann und du sonst nicht dorthin kommst, dann müssen vielleicht kreativere Lösungsansätze her.

Es gibt ja mittlerweile zum Beispiel auch schon Onlinetherapie. Die funktioniert genau wie die Normale, nur dass der Kontakt mithilfe eines Videoanrufes hergestellt wird.
Du kannst hier mehr Infos dazu finden: https://stadttherapie.at/onlinetherapie/

Auf die Weise kannst du ganz sicher an jeder Sitzung teilnehmen und trotzdem gleichwertige Therapie wie vor Ort bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de