Wie komme ich zu einem Grab am Hernalser Firedhof?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 12:21    Titel: Wie komme ich zu einem Grab am Hernalser Firedhof? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich mag meine Oma sehr gerne, darum helfe ich ihr auch immer wieder, wenn sie irgendwelche Kleinigkeiten von mir braucht.

Nun hat sie mich gebeten, ihr einen Grabplatz am Hernalser Friedhof zu besorgen.
Immerhin gefällt ihr der einfach so gut, dass sie mal dort begraben werden will.

Wisst ihr, wie ich zu so einem Grab kommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich kann deine Oma gut verstehen.
Immerhin ist das nun mal auch ein recht netter Friedhof. Dort sind auch viele berühmte Persönlichkeiten vergraben und es gibt dort auch einige Ehrengräber.

Wenn man an ein Grab kommen will, kann man sich an den Friedhof wenden.
Was jedoch wesentlich leichter geht, ist, sich an eine Firma wie Grabsteine POSCH zu wenden.

Mit denen kannst du die Bestattungsart sowie den gewünschten Grabstein besprechen. Die übernehmen dann auch alle Formalitäten und die Kommunikation zwischen dem Friedhof und dir, weshalb du dir dann keine Sorgen mehr machen musst.

Wenn du gern mehr Infos dazu hättest, dann guck mal hier vorbei: https://grabsteineposch.at/friedhof-hernals/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de