Spam im Gästebuch

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 17:50    Titel: Spam im Gästebuch Antworten mit Zitat

Was mich jetzt richtig ankotzt ist, dass irgendein Heini dauernt mein Gästebuch vollspamed. Sad Sad
Ich kriege bombenweise E-Mails mit "none" hat sich in dein gästebuch eingetragen und das teht dann so´n zeugz was total unsinnig ist und ich darf immer ne weile dranhengen und die dinger löschen>_____> und ich hab grad nur so wenig speicher auf´m PC sodass das schon mal ´ne halbe Stunde dauert... Crying or Very sad

Seht einfach mal in mein Gästebuch:

http://www.superweb.de/kagemeishin/swgaestebuch/

Kann man da nichts unternehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja..das is halt sowas, was damit einhergeht, wenn man das gästebuch public macht.
böse zungen könnten jetzt behaupten, dass ihr es ja nicht anders gewollt habt ^^

aber da kann man sicherlich was gegen machen.. irgendnen spamschutz rein, dann basst des scho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das krieg ich auch!!
2-5 stück am Tag!!!
Wo kann man sein GB eigentlich sperren? Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man das ja so machen, dass jeder selbst entscheiden kann,
ob er sein Gästebuch publik haben will, dann kanns halt sein das man mit Spam zu kämpfen hat oder ob man es nur für Superwebuser haben will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stennie



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand denn wie man vorerst sein GB sperren kann?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du im Änderungsmodus von deiner Homepage in deiner Navigation mit der Maus über den grünen Punkt neben "Gästebuch" gehst kannst du zwischen Ein und Aus wählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so funktioniert das...

Ab Dienstag wird es einen Spam-Schutz geben, dann gibt es keine ungewollten Einträge mehr.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ksch



Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Captcha ist eingebaut, ab jetzt sollte es keinen Spam mehr geben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das habt ihr GUT gemacht Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de