bitte um eine antwort unbedingt

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
badboyanil



Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.05.2007 04:29    Titel: bitte um eine antwort unbedingt Antworten mit Zitat

ich will wissen ob andere meine bilder sehen in der sache bin ich mir nicht sicher ,weil wenn ich auf meine eigene id card raufgehe sehe ich mein ordner "ich " garnicht,aber wenn ich webseite beabeiten raufgehe dann sehe ich mein ordner wieder "ich" mit meinen bildern sehen meine bilder nun auch andere??? bitte um antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

japp, deine Bilder können von allen Usern gesehen werden.

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de