Bilder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Woher bekommt ihr eure Pics?
Suchmaschinen
0%
 0%  [ 0 ]
Benutze nur eigene Fotos
100%
 100%  [ 3 ]
Von anderen Hps, die ich bereits kenne
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Mimilena



Anmeldedatum: 09.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:00    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe folgende Frage: Wie ist das rechtlich, wenn ich ein Bild (das ich z.B.bei Google/Bilder gefunden habe) kopiere und auf meine Hompage stelle?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
Mimilena
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

naja kommt drauf an... wenn mit coppyreid is dann is es nicht so gut wenn dus machst.. aber ansonsten is es gegal...
ich finde die seiten die nur mit runtergelandennen fotos sind scheise weil die viel zu unpersonlich sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de