Farbe ins Leben!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 10:07    Titel: Farbe ins Leben! Antworten mit Zitat

Wie bekomme mehr Farbe auf meine Seite? Balkenfarbe zum Beispiel ändern etc. Schrifttyp und Farbe der Schrift ändern und sowas.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habs selber rausgefunden. Kein Problem.

Aber wie verändere ich die Schriftfarbe im linken Menü, bei den Haupt- und Untermenüpunkten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is mal ne idee wie ändert man die schriffarbe ich hab kein plan...

also wer ein hat immer raus damit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das geht nicht ... bzw das ist abhängig von der Hintergrundfarbe und geht automatisch ... glaube ich
Andererseits gibt es ja HPs mit anderer Schriftfarbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de