Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crazy_melody

|
Verfasst am: 28.10.2007 20:24 Titel: e-mail adresse |
|
|
hey ich bins nochman
wollt mal fragen wie des is weil ich hab ausversehen ein neues passwort angefordert bei meiner alten hp aber ich hab diese adresse nicht mehr sondern ein anderes. meine alte hp is www.superweb.de/mara92 wär nett wenn ihr mir helfen könntet
lg mara  |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 28.10.2007 21:00 Titel: |
|
|
wie können wir dir jetzt helfen? du hast ein neues passwort angefordert, an die emailadresse, mit der du dich dort registriert hast. kannst du die mail mit dem passwort nicht aufrufen oder wie?
einloggen einfach dann auf der hauptseite mit der emailadresse und dem zugesendeten passwort |
|
Nach oben |
|
 |
rocker91

|
Verfasst am: 28.10.2007 21:27 Titel: |
|
|
meinst du vllt das du die adresse bzw. den link nicht mehr von deiner passwort bestätigung hast ? |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 28.10.2007 22:23 Titel: |
|
|
Du hast also zwei HPs. Eine alte und eine neue. Die alte willst du nicht mehr und die neue behalten und dort weitermachen. Nun hast du für die alte aus Versehen ein neues Passwort angefordert.
Kein Problem. Mache doch das Selbe für die neue. |
|
Nach oben |
|
 |
code_crunsher Superweb-Team

|
Verfasst am: 29.10.2007 10:03 Titel: Re: e-mail adresse |
|
|
quiet_melody hat Folgendes geschrieben: | hey ich bins nochman
wollt mal fragen wie des is weil ich hab ausversehen ein neues passwort angefordert bei meiner alten hp aber ich hab diese adresse nicht mehr sondern ein anderes. meine alte hp is www.superweb.de/mara92 wär nett wenn ihr mir helfen könntet
lg mara  |
Hi mara,
schicke uns doch bitte an den Support (helferlein@superweb.de) deine alte E-Mail-Adresse, mit der du dich mit deiner alten Seite registriert hattest. dann helfen wir dir weiter!
Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
 |
|