Hilfe bei Gestaltung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suesse_maus



Anmeldedatum: 24.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 16:42    Titel: Hilfe bei Gestaltung Antworten mit Zitat

hi, ich bin grad dabei meinen Hintergrund neu zu gestalten habe aber ein kleines problem...

ich habe jetzt einen neuen hintergrund..der funktioniert
die textfelder dazu habe ich auch in einer anderen farbe gemacht, das problem ist wenn ich meine site bearbeite dann kommt das neue design aber wenn ich dann meine homepage ansehe dann kommt zwar der neue hintergrund aber die textfelder sind immer noch in der alten farbe... warum funktioniert das nicht????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

F5 - aktualisieren ... oder "Ansicht" oben in deiner Menüleiste und "Neu laden"
oder "reload" anklicken.
Vorher "speichern" nicht vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de