10.000 besucher auf einmal?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 20:48    Titel: 10.000 besucher auf einmal? Antworten mit Zitat

hallo erstmal....

also ich hab meine homepage so ziemlich vergammeln lassen die letzte zeit. ich hatte pro tag so ca. 100-150 besucher auf meiner hp.
so weit so gut.
seit einiger zeit arbeite ich wieder an meiner homepage.
vor einer wche etwa kamen an einem tag 10.000 besucher auf meine seite.
erst dachte ich das meine seite irgendwo verlinkt wäre oder so. aber nichts! nur links auf no-name seiten!
wie kommt das zustande? habt ihr das auch schon gehabt? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele hast du jetzt als Besuchersumme? (obwohl 100 pro Tag ist auch schon viel ...)
Nein das hatte ich leider noch nicht. Hört sich nach nem Bot an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

käptnrum hat Folgendes geschrieben:
Wieviele hast du jetzt als Besuchersumme? (obwohl 100 pro Tag ist auch schon viel ...)
Nein das hatte ich leider noch nicht. Hört sich nach nem Bot an.


Also ich hab jetzt eine Gesamtbesucher zahl von 19692 Leuten.
Vorher war das so um die 8500.
Aber kann mir nur vorstellen dass ich auf iner evtl. großen seite verlinkt wurde. / oder ist superweb da ein Fehler unterlaufen?
Danke für Antworten.
Das mit den 100 Leuten pro tag kam erst alsich so etwa 4000 besucher hatte.
nun ... die 10.000 sind ein schönes weihnachtsgeschenk... Razz Shocked Very Happy Shocked Very Happy Shocked Very Happy Shocked Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 21:42    Titel: Re: 10.000 besucher auf einmal? Antworten mit Zitat

Karlsruher Fighter hat Folgendes geschrieben:
nur links auf no-name seiten!Very Happy


Auch diese Seiten werden Besucht von anderen Leuten und die Verlinken dann auch und so kanns sein,dass du so viele Besuche hattest also ich hab mir mal deine HP angeguckt. Muss schon sagen gut gemacht. Aber nagut. Nachdem was ich da alles auf deiner Homepage gesehen habe kann ich mir vorstellen, dass es kein Fehler von Superweb ist. Und du Warst ja auch lange unter den "Besten Homepages".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 21:48    Titel: Re: 10.000 besucher auf einmal? Antworten mit Zitat

Was Embarassed ich war unter den besten homepges? Very Happy habe ich gar nicht gewusst Shocked cool /ja ich war auch 1 monat nicht mehr auf superweb...
irgendwie hab ich den trieb verloren weiterzumachen.
aber da ich ja schüler bin und jezt FERIEN habe gehts weiter! danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch gut.was beschwerst du dich?Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xss tester



Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar DDOS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de