Avatarbild ändern und Titel der Homepage

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iglesia

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 19:36    Titel: Avatarbild ändern und Titel der Homepage Antworten mit Zitat

Also ich habe ein Problem:
Ich bin neu hier und wollte mein Avatarbild ändern, allerdings finde ich nirgenwo im Menü etwas, wo ich das ändern könnte.
Genauso ist es mit dem Titel meiner Homepage, die noch gar keinen Titel hat.. ich hab mich echt blödgesucht und nichts gefunden. Wo kann ich das beides ändern?
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst zuallererst auf ?Website bearbeiten?, dann auf ?Mein superweb? oben rechts. Da erscheint ein fenster und du klickst auf ?ID-Card / Profil bearbeiten? , dann siehst du oben links ein kleines bildchen mit nem klitzekleinen grünen button. Da drückst du drauf und kannst dir ein bild von deinem pc raussuchen. Dann nur noch warten bis der grüne balken zuende geladen hat und da hast du dein profilbild..

Der titel deiner homepage ist deine internetadresse. Um den zuändern gehst du wieder in ?mein superweb? dann auf ?meine daten? und dann erscheint das feld wo du deine daten eingeben kannst. In dem feld ?superwebsitename? trägst du dann den namen ein den du als homopagenamen haben willst.

M f g
Die Stulle
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ist wirklich etwas schwer den kleinen grünen punkt zu finden ^^
butterbrotstulle hat das bereits sehr anschaulich erklärt. wenn du dennoch noch ein bild haben willst schaust du einfach in der Superweb FAQ unter der Frage
Wie und Wo kann ich mein Profilbild ändern?

das mit dem titel werd ich warscheinlich nachher gleich in die FAQ übernehmen.
iglesia

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, jetzt hab ichs geschafft^^
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem, viel spaß weiterhin bei superweb Smile
bei fragen, problemen oder langerweile kannst mir gern schreiben Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: