Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marshmellow.

|
Verfasst am: 15.07.2008 15:18 Titel: Hab mal schon wieder ne Frage |
|
|
Hoii
eigentlich gehört das hier üwahaupt nicht rein, ich weiß *sorry*, aber ich möchts trotzdem wissen.
Also, viele benutzen ja Powerpoint für die Homepagegestaltung, aber was tut man wenn man das nicht hat ???
Bei paint, da nimmt mir superweb, oder sonst jemand die bilder nicht an, weil sie nicht jpg oda sonst was sind....keine Ahnung xD
weiß jemand wie man PP runterladen kann ?? brauch ich dazu eine bestimmte CD, oda wie ???
weil ich hab zwar so einen PP viewer oda so ...aber der geht nicht....naja
sorry, für das das es eigentlich nicht da rein gehört....
aber bitte beantwortet meine Frage, wenn ihr eine Antwort habt .
Greez, Schokomuffin_Freak  |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 15.07.2008 15:45 Titel: |
|
|
also mit Paint kannst du es auch machen, du musst nur beim Speichern einstellen, dass es die Bilder als jpg speichert:
Datei --> Speichern unter ---> Dateityp: JPEG
Damit du PP hast müsstest du eine Office-Version von Microsoft installieren, zum Berispiel die 2003er, ich persönlich nutze die von 2007. Microsoft Office ist keine Freeware, somit musst du sie dir im Geschäft kaufen.
Allerdings gibt es eine kostenlose Alternative, die an Microsoft Office angelehnt ist und auch die Office-Anwendungen unterstützt: Open Office.
http://de.openoffice.org/
Damit sollte es funktionieren. Lg living targets |
|
Nach oben |
|
 |
Marshmellow.

|
Verfasst am: 15.07.2008 16:29 Titel: |
|
|
aso....thx thx thx |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 17.07.2008 14:00 Titel: |
|
|
für sone grafikgeschichten ist die freeware paint.net sicher auch ein guter anlauf. sicher nicht einfach zu bedienen, auf anhieb, aber mächtig auf jeden fall. oder halt die PP abklatsche von OO wie living schon vorgeschlagen hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Marshmellow.

|
Verfasst am: 18.07.2008 13:41 Titel: |
|
|
thx für deine hilfe |
|
Nach oben |