brauche hilfe liebes superwebteam

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lovemini

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 13:47    Titel: brauche hilfe liebes superwebteam Antworten mit Zitat

also ich bin gerade unter die stadt remscheid gegangen und da ist mir aufgefallen das da ein account ist mit meienr e-mail adresse. da steht sabrina.rieske@web.de.............das ist meine frühere e-mail addy.dadurch das ich schon eine seite habe superweb.de/lovemini wollte ich fragen ob ihr den anderen account löschen könnt den ich habe kein passwort womit ich dort rein kommen.das wäre super nett.

bedanke mich jetzt schonmal=)
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt komplizierte Ausdrucksweise für eine 19-jährige aber das kriegen wir schon hin.
Also du hast eine Superwebseite gefunden, die auf deine ehemalige Email-Adresse registriert ist, nämlich sabrina.rieskeweb.de, richtig?
Das war ehemals auch deine Webseite, du hast nur das Passwort nicht mehr?
Also hast du praktisch deine alte Superwebseite wiedergefunden?
Könntest du bitte die URL (den Link) hier mal posten?
lovemini

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 17:32    Titel: hey Antworten mit Zitat

ich fidne so kompliziert ist das garnicht ausgedrückt gewesen haha^^ hab nur gedacht ich schreibe es sehr ausführlich damit man weiß was ich will.....trotzdem danke ich dir das du meinem text aufmerksamkeit geschenkt hast.das ist der link zu der seite die ich meine.http://www.superweb.de/mininunny/ nur die seite gehört mir nicht das ist meine e.mail addy aber jemand anderes muss sich damit angemeldet haben vllt alte frühere freunde die von meiner addy wussten oder wer auch immer.ich habe mir mal ne 2 homepage mit der addy gemacht doch die ist auch vorhanden http://www.superweb.de/sweetsabrina/ und die andere ist nicht von mir. ich hätte sie gerne gelöscht weil man meine e-mail addy sieht und ich post bekomme und weils halt nicht meine seite ist. es wäre super wenn das klappen könnte =(.
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal war der Text auf jeden Fall verständlicher, danke für die Rücksichtnahme. Dafür werde ich das Team mal darauf hinweisen. Problem ist nur, sie können nicht einfach eine Homepage löschen und weil du meinst, es wäre einst deine Email Adresse gewesen. Da könnte ich ja ebenso behaupten karl.kühne@web.de war mal meine Adresse und jemand anders hat eine super Seite dort gemacht, dabei habe ich von der Email Adresse noch nie was gehört, will nur dieses Typen loswerden. Verstehste was ich damit sagen will?
Aber das Team wird sich das bei der nächstmöglichen Gelegenheit schon anschauen und dich vielleicht vorher nochmal kontaktieren.
Soweit, ich gebe das jetzt weiter. Melde dich einfach in 1, 2 Wochen nochmal, wenn sich nichts bei der Seite getan hat und du auch nicht kontaktiert wurdest. Oder hat das jetzt eine besondere Eile, die Seite loszuwerden? Ich denke nicht oder.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: