Graue Boxen/Bausteine ändern?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddiiberLe

BeitragVerfasst am: 28.03.2009 20:56    Titel: Graue Boxen/Bausteine ändern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

falls es das thema schon gibt: sorry.aber ich müsst hier fast alles durchsuchen, da die wenigsten im titel angeben um was es genau geht.
so nun zu meinem problem:

wenn man einen text erstellt, dann ist das von anfang so eingestellt, dass man immer zwei von den boxen nebeneinander hat. wie kann ich das umstellen, dass ich GAR keine boxen mehr hab > dass die boxenränder nicht zu sehen sind, also kein grauer hintergrund, einfach nur weiss hinter'm text/den bildern. versteht ihr was ich mein?

wär dankbar wenn mir jemand schnell antworten könnte.
Lg

Ps.: meine vorstellung: http://www.superweb.de/crazyqueen
Benutzer-Profile anzeigen
» MeLonenCore . *

BeitragVerfasst am: 29.03.2009 17:51    Titel: ANTWORT =D Antworten mit Zitat

also,dieses problem habe ich auch schon gehabt!
also,als erstes gehst du auf homepage bearbeiten und dann oben auf design ändern..
also wenn du einen hindergrund, der von sw. schon da war hast,dann nimmst du diesen,stellst ihn ein.
dann gehst du nochmal rein,unten auf eigenes design ändern und da wo so vier kästchen sind,drückst du auf eins und ziehst die farbe ( pfeil ) ganz rechts ins eck, wo es ganz weiß ist.
und dann stellst du es einfach ein wie du willst,
dann einfach speichern und online stellen !!

ich hoffe,ich habe dir geholfen !! ;]
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: