Schrift bei powerpoint

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina'

BeitragVerfasst am: 07.04.2009 23:09    Titel: Schrift bei powerpoint Antworten mit Zitat

ich habe mitbekommen das man bei powerpoint die schrift für superweb.de machen kann
aber wie krieg ich das dann auf meine Homepage hochgeladne?
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Allso entweder du musst bei Power Point bei "Datei" auf "Bilder exportieren..." gehen oder so was änliches und dann kannst du jede einzelne Diapositive als ein Foto Format abspeichern.Die zweite möglichkeit ist wenn du "Print screen" auf deiner Tastatur verwendest,dann fotografierst du alles und dass kannst du dann in Power Point alles so auschneiden wie du willst und kannst es dann dort wiederum als Foto datei speichern und dann hochladen.Die einfachere Variante ist natürlich die erste.Ich weiß jetzt nicht ob du dass verstanden hast,wenn nicht melde dich einfach nochmal Wink.
Mina'

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ok,
danke Wink
Mina'

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

1. steht bei mir nicht bilder exportieren
und
2. habe ich diesen "Print screen" nicht
•goldeneyes•

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Steht auch nicht,allein "exportieren" " speicher als" oder so was änliches drauf?du musst schauen ob du was änliches findest,ich kann es dir leider nicht nicht genau sagen daher ich Mac habe und meine Power Pont version daher etwas anderst ist.Wenn du Windows hast,dann habe ich dir hier zwei links wo du (eigendlich) die Taste Print screen hast.

http://www.the-pc-power.de/Photos/artikel/screenshotserstellen/tastatur.jpg

http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/04/printscreen_key.png

PS:Wenn du ein Foto bearbeitungs Programm hast,(muss ja nicht spezielles sein),kannst du genauso gut Texte machen,Bilder einfügen etc. und dass speichern ist daher auch viel einfacher und kompatibler.So mache ich dass zum. meistens immer.

LG
Mina'

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe einen laptop da ist diese taste iwi nicht
•goldeneyes•

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..ok,naja,dein Laptop hat sicher diese "Print screen" funktion,nur die Tasten Kombination um dass aufzurufen sind vom Laptop zu Laptop anderst,daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.Probier doch einfach die anderen 2 Sachen aus die ich im vorherigen Eintrag geschrieben habe.Mit Programme wie Paint oder Gimp bekommt man recht schnell so sachen hin Wink.
Mina'

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ok
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: