Hilfe! hab ein problem!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littledaydreamer

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 14:56    Titel: Hilfe! hab ein problem! Antworten mit Zitat

heey. ich habe ein problem mit meiner seite ich versuch es mal so gut es geht zu erklären.

Also, ich wollte meine Seite endlich mal weiter machen, bin also auf seite bearbeiten und habe neue menüpunkte hinzugefügt und texte geschrieben usw. danach bin auch auf online stellen gegangen. dann wollte ich meine seite ansehen, doch es standen nur die alten menüpunkte dort. wenn ich jetzt auf meine seite gehe, und auf einen der alten menüpunkte einfach draufklicke, kommen die anderen menüpunkte auf einmal doch, als würde es sich aktualiesieren oder so(ich habe die neuen menüpunkte nicht als unterpunkte gemacht so viel ist klar)

Wisst ihr wie ich das ändern kann?
oder seht ihr die neuen Menüpunkte auch? (die neuen haben englische namen...)
wäre so toll wenn mir jemand helfen könnte!
danke im vorraus (:
ganz liebe grüße :*
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann deine neuen Menüpunkte sehen.
Ich hab auch nicht ganz verstanden, was du meinst, aber bei mir ist das manchmal auch so, dass die neuen Menüpunkte nicht angezeigt werden. Bei mir klappt das aber, wenn ich eben den Menüpunkt neu bennene und ihn dann nach unten oder oben verschiebe. Und dann halt wieder dahin, wo er sein soll. Dann sehe ich die auch, wenn ich auf online stellen klicke. Also hoffentlich hilft es dir. ;)
littledaydreamer

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja vielen dank (:
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: