Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Betzii

|
Verfasst am: 06.01.2011 00:50 Titel: Gästebucheinträge |
|
|
Also ich hab jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass ich irgendwo einen Gästebucheintrag gemacht hab. Also ich hab angefangen zu schreiben und dann in einem neuen Fenster eine andere Seite aufgemacht. Und wenn ich dann den Eintrag von der ersten Seite abgesendet hab, zeigt es an, dass die Person von der anderen Seite das geschrieben hat. Also die Seite, die ich in dem zweiten Fenster aufgemacht hab. Es liegt auch nicht an mir oder meinem Browser. Ich hab Internet Explorer auch ausporbiert und meinen alten Account auch. Und andere Leute sehen auch, dass es jemand anderen anzeigt, der den Eintrag geschrieben haben soll, obwohl er von mir ist. Wenn ich auf die Person klicke, komme ich auch auf ihre Seite. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Ach und an alle, die Einträge von sich lesen, die sie gar nicht gemacht hab: Das war dann wohl ich. Tut mir Leid, ich kann nichts dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 06.01.2011 09:46 Titel: |
|
|
Hö? Das ist ja mal ulkig.
Hängt bestimmt mit irgendeiner Programmierung zusammen.
Also, bei mir selbst ist sowas noch nicht aufgetreten. Auch wenn ich noch ein anderes Fenster bzw. Tab offen hatte. Aber das ist nur wenn du ein weiteres Fenster offen hast? Oder auch einfach wenn du einfach nur das Fenster alleinstehend offen hast? |
|
Nach oben |
|
 |
ivy

|
Verfasst am: 06.01.2011 10:21 Titel: |
|
|
liebe betzi (:
komisch, denn das was du geschrieben hast, war/ist bei mir nicht aufgetretet ...
vielleicht ist es besser wenn du nur ein fenster offen hast & so einen GB-eintrag schreibst ?
liebe grüsse :* |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 07.01.2011 01:44 Titel: |
|
|
Naja, manchmal mit zwei Fenstern, manchmal nur mit einem und manchmal auch gar nicht. Also es kommt auch vor, dass ich zwei Fenster offen hab und es trotzdem anzeigt, dass ich geschrieben hab, aber manchmal eben nicht. Ich hatte das vorher auch noch nie. Bin ja schon seit einer Weile hier bei Superweb, aber das ist mir gestern zum ersten Mal passiert. Also eigentlich mittlerweile schon vorgestern. Am 5. Januar halt ;) Ich hab keine Add-Ons installiert oder irgendwelche Änderungen gemacht. Kam ganz plötzlich. Die Cookies hab ich auch schon gelöscht, aber hilft nichts ;) |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 07.01.2011 11:29 Titel: |
|
|
Wie gesagt. Wer weiß was los ist.  |
|
Nach oben |