Besucherzahlen stoppen!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 15:52    Titel: Besucherzahlen stoppen! Antworten mit Zitat

hallo liebe superwebber und superweb-team Smile
ich hab eine frage, bzw. eine aussage.
in letzter zeit stoppt mein besucherzähler. ich bekomme wohl noch gästebucheinträge, aber er zeigt immer nur das selbe an.
was kann man dagegen machen? Rolling Eyes
liebe grüße
abcarolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem hatte ich auch mal.
aber nach einer gewissen Zeit hat das wieder Funktioniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zetan,



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es genauso mit den sternen. aber dass schon seit längerer Zeit, ca. halbes Jahr oder so. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Besucherzähler hat bisher alle meine Besucher gezählt. Durch eine Vielzahl an Besucher kann dieser Zähler auch mal kurz 'aussetzen' und tritt später wieder, auch wieder in Kraft. Die Besucher, die bis zu diesem Zeitpunkt auf der Seite waren, werden trotzdem mitgezählt. Dies kann man aber nicht beeinflussen, da es manchmal eben zu Verzögerungen kommen kann.

Da es aber ein halbes Jahr so ist, kann ich nicht so ganz wahrnehmen. Wenn du dein Problem etwas genauer definieren könntest, könnte man dir sicherlich schneller helfen, Zehra,shits.xx.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das könntest du mir mal erläutern, Dennis. Wink
Zum Beispiel das mit den Sternen habe ich schon seit einer Ewigkeit. Wenn ich mir mal meine E-Mails angucke müsste da eigentlich was ganz anderes stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich gerne tun, solli. Wie schon beschrieben, trifft mein 1. Beitrag auch nur für den Besucherzähler, nicht für die Bewertung durch die Sterne zu. Die Sterne kann jeder User manuell abgeben, so dass er diejenige Seite beliebig viel Punkte geben kann. Diese Punkte oder auch Sterne kann man nur in einen bestimmten Zeitraum oder auch nur einmalig (weiß ich jetzt nicht ganz genau) abgeben. Sofern der User dann angemeldet ist, bekommst du eine Mail, in der die Sternenanzahl und auch der Vergeber der Sterne veröffentlicht wird. Nur du weißt dann über den Sachverhalt bescheid. Wenn andere User auf deine Seite gelangen und nicht angemeldet sind, zählt der Besucherzähler trotzdem diesen User, aber es erscheint eben kein Avatar mit dem darunterstehenden Namen, da das System diese Person in seiner Datenbank nicht zuordnen kann.
Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne weiteres nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zetan,



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kriege zwar die Mails, dass meine Seite bewertet wurde, aber wenn ich das dann überprüfen will steht da immer nur 5 obwohl ich halt viel mehr Mails als 5 Stück bekommen habe. Am Anfang hab ich gedacht dass sich das halt wieder regelt, aber nach so einer langen Zeit (halbes Jahr) glaub ich nicht mehr dran, obwohl mir dass jetzt langsam auch wirklich egal ist. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das 5 heißt nicht, dass du 5 Bewertungen bekommen hast, sondern dass du allgemein eine Bewertung von 5 Sternen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zetan,



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dankesehr. ich dachte dass zählt die Sterne. ups. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de