Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maren.

|
Verfasst am: 12.03.2011 21:34 Titel: Was machen Wenn jemand Die texte & Ideen klaut ? :o |
|
|
Ehm Ja.
Also Da ist so Ein Mädchen und die hat mir meine Texte und Ideen geklaut . Den text den ich für meine Beste Freundin geschrieben habe ist auch bei ihrer besten freundin & Meine Texte ähneln ihre und sind wenn nicht sogar gleich . ich hab ihr schon ins gästebuch geschrieben das sie aufhören soll zu Kopieren und so . Aber sie hat meinen Eintrag einfach gelöscht und es steht auch immernoch da. ich hab Stunden für die einrichtung der Website gebraucht und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll . :o
Das ist sie : http://www.superweb.de/Tamiih/ |
|
Nach oben |
|
 |
Bluemateria

|
Verfasst am: 13.03.2011 00:45 Titel: Tjaa |
|
|
kannste nix gegen machen, leider.
Aber ich seh das Problem. Ähnelt sich alles sehr! |
|
Nach oben |
|
 |
DwieDarline

|
Verfasst am: 13.03.2011 14:17 Titel: |
|
|
Hey ! Da kann man leider nichts machen;
Ich hab der aber meine Meinung geschrieben - Wenn das nicht hilft wende ich an das Superweb-Team. Ich hatte auch schon mal sowas, das jemand Bilder und Texte geklaut hat, und ich habe vor 3 Monaten eine E-mail an das Superweb-Team gesendet, dass ie das ändern sollen. Naja, wenn das nicht hilft, mach was neues, Faker sind eh untalentiert -.-' Und das allermieseste ist, dass die den Text für die Beste Freundin klaut. :'D Wie arm - mach dir nichts raus, kann man ncihts mchen.. |
|
Nach oben |
|
 |
Maren.

|
Verfasst am: 13.03.2011 15:12 Titel: |
|
|
Okay. trotzdem Danke. :)
Vielleicht sieht sie es ja jetzt ein. Wenn nicht werde ich mich denke ich wirklich an das Superweb-Team wenden.
Danke nochmal . ;* |
|
Nach oben |
|
 |
|