|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DwieDarline

|
Verfasst am: 28.03.2011 21:17 Titel: Keine Bilder mehr hochladen ! |
|
|
Ich bin hier schon länger aber ich seh keinen Ausweg mehr, also schreib ich jetzt hier rein: Ich hatte schon gestern schöne Fotos von Landschaften geschossen, mit meiner Kamera. Die konnte ich nicht hochladen , un ich habe sogar die Dateinamen geändert, also diese JPG undso. Naja, heute schon wieder , ich war mit Freunen unterwegs, hab ein riesig wundertolles Bild geschsosen, mit meienn Handy aber auch das konnte ich nicht hochladen ! :/ Ich habe alles versucht: Snipping tool, die Bilder abfotografiert, ich habe die Bilder in andere eingefügt, aber das wird nicht hochgeladen!
Mittlerweile bin ich voll verzweifelt, und meine Seite muss jetzt so leer bleiben, wenn ich keine Bilder hochladen kann ._.
Kann mir hier jmd. helfen?!
*Darline  |
|
Nach oben |
|
 |
Madame.Nora

|
Verfasst am: 28.03.2011 23:36 Titel: |
|
|
komische sache. änderst du direkt das Bild in JPG oder nur den Namen des Bildes mit z.B.: aaa.jpg (und entschuldige bitte wenn ich grade schreibe als wärst du ein kleines kind oder so, dass soll so nicht rüberkommen)
vielleicht liegt es daran das das Bild zu Groß oder zu klein ist, das war bei mir mal so, das war auch etwas Komisch, aber das ging dann später wieder. vermutlich liegt das einfach an einem System fehler, was anderes könnt ich mir grad nicht vorstellen.
ja ich weiß keine große Hilfe, aber naja :'D |
|
Nach oben |
|
 |
DwieDarline

|
Verfasst am: 29.03.2011 20:16 Titel: |
|
|
Ich änder nur den Datei Namen :O Wie kann man denn das ganze Bild in JPG umändern? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|