Irgendwie klappt hier nichts mehr ... Hilfe!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sincerity



Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.04.2011 19:14    Titel: Irgendwie klappt hier nichts mehr ... Hilfe! Antworten mit Zitat

Jedesmal wenn ich mich anmelden will wird angezeigt, dass meine Daten falsch wären, obwohl ich 5 min. zuvor euren Link erhalten und ein neues Passwort eingetragen habe! Das geht jedesmal so! Naja ich bin dann doc reingekommen und wollte meine seite bearbeiten ... es hat nicht funktioniert, ich kann meinen Hintergrund und die Farben nicht mehr ändern und auch keine Bilder mehr hochladen ...

Bitte helft mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 18.04.2011 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal eine Standardfrage. Welchen Browser benutzt du? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de