was tun,wenn jemand texte klaut?! :o

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia-B.



Anmeldedatum: 15.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.2011 23:27    Titel: was tun,wenn jemand texte klaut?! :o Antworten mit Zitat

Also ich habe da so ein Problem...
und zwar habe ich alle texte,die auf meiner seite sind,selber geschrieben.So und da war so ein mädchen auf meiner seite und ich habe halt dan auch bei der auf der seite geaschaut. Dann habe ich gemerkt,dass sie mir meine Text von : Glück muss man haben & Perfekt??? Surprised geklaut hat. Ich habe sie schon darauf aufmerksam gemacht und gesagt,dass sie bitte die text von mir löschen soll.Hat sie aber nicht gemacht.Und jetzt weiß ich nicht mehr wieter.Ich meine wozu schreibe ich auf meine seite,dass ich darum bitte,dass keiner meine texte kopiert,wenn es ja doch gemacht wird.?!
was soll ich jetzt machen??
das ist das mädchen,das mir meine 2 selbstgeschriebenen texte kopiert hat.
-----> http://www.superweb.de/Ismihaan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17.04.2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst sie nicht mehr als zu bitten die texte von ihrer seite runterzunehmen, aber wenn ich mitbekommen würde, dass jemand meine texte klaut, ich glaube ich würd das auf meiner webseite erkennbar machen. sorry ist fies. ich hab schoneinmal eine anderseite auf superweb gesehen, die das gleiche problem hatte. sofort das erste was darauf stand war ein link zu der seite, der UNTERSTE SCHUBLADE hieß.
kannst du ja selber entscheiden, was du machen möchtest. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag immer ob ich was kopieren darf.
und aus texte dann nie den ganzen text.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de