Links einfügen.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sassi!



Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 19:29    Titel: Links einfügen. Antworten mit Zitat

Heey ihr lieben leute. (:

Ich hab da so ein problem.. Ich würde gerne ein link einfügen, also das das so ist das, dass das wort ne' Farbe hat und wenn wenn man dann draufdrückt soll sich ein neues fesnter laden.. weißt jemand wie das geht? o:


Vielen dank schon mal! (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sassi,
die Farbe des Links kannst du über 'Mein Design' ändern. Dort steht ganz unten 'Eigenes Design' - das anklicken und dann kannst du für die verschiedensten Bereiche deiner Webseite die Farben ändern, auch die Farbe des Linkes.

Den Link auf eine neue Seite zu bringen, dazu gehst du 'Meine Homepage bearbeiten' und dann auf eine neue Textvorlage, dort kannst du einen Link einfügen und diesen auch auf eine neue Seite bringen.

Lieben Gruß, Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sassi!



Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.03.2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank. Knutscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
m.eryem



Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

mein link bekommt aber keine farbe? :S
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Surprised
danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonentity



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin, aber ich hab keine Ahnung wie man einen Link hinzufügt.
Also ich weiß zwar, dass man bei "Homepage bearbeiten" dann auf "Textfeld" gehen muss, aber weiter weiß ich auch nicht mehr! Ich will nämlich, dass da nicht der ganze Link (also www.blabla.de ^^) sondern z.B. soll da stehen: "Klick drauf" und wenn man dann draufklickt, dass dann die gewünschte Seite kommt, genau!
Ich hoffe, ihr versteht, was ich will ! Sorry, für meine Blödheit Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Dafür ist das Forum ja schließlich da. Wink

Also, das geht ganz einfach und ich hoffe das ich dir das auch verständlich genug erkläre.

Du schreibst einfach ins Texfeld, zum Beispiel wie in deinem Fall "Klick drauf", makierst das Geschriebene und dann klickst du unter dem Eingabefeld auf "Link" dann öffnet sich schon das Feld wo du die Adresse eingibst und dann wirst du ja noch gefragt ob es in einem neuen Fenster bzw auch in dem Falle von Firefox und Co. geöffnet werden soll. Smile

Das war es auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonentity



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank ! Ich hab's jetzt gerafft und geschafft !!

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de