Design kann nicht mehr geändert werden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 14:00    Titel: Design kann nicht mehr geändert werden? Antworten mit Zitat

Seit gestern versuche ich mein Design zu ändern, also einen neuen Hintergrund hochzuladen. Das Hintergrundbild aht auch die richtige Größe und alles aber trotzdem kommt dann immer die Meldung:

symfony PHP Framework
page not found
Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken
Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.



Kann mir jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17.05.2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

versuch's mal mit einem anderen internetbrowser Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
me lina



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18.05.2011 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir immer so, wenn ich es ändere kann ich es nicht sehen. Aber andere die auf meine Homepage gehen schon. Warte einfach mal einen Tag, bei mir ist es dann immer richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 18.05.2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass eine Aktualisierung des Webbrowser erst zu einen späteren Zeitpunkt ausgeführt wird. Man könnte dennoch probieren mit F5 die Seite zu aktualisieren. Wenn das nicht gelingt, sollte man mal seinen Verlauf inklusive Cookies löschen, da das Internet manchmal dadurch belastet wird. Dann wird sicherlich deine Neuerung aktiv auch auf deinen PC erscheinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de