"Profilbild"?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redmarine



Anmeldedatum: 26.05.2011
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 27.05.2011 14:23    Titel: "Profilbild"? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Ich habe mal eine fage, weil irgendwie bin ich zu blöd, das zu finden:D
wie kann ich mein Profil bild oder anzeigebild, oder wie ihr das auch immer nennen wollt ändern?Very Happy
wär schön wenn ich möglichst schnell eine antwort bekommen könnte.
danke schonmal im vorraus!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
verrückte Kiste



Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.05.2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich denke das du das Bild meinst dann:

gehst du auf deine seite mit deinen ,,daten".
da steht dann bei homepage bearbeiten oben drüber auch ID-Card/Profil bearbeiten. da gehts du drauf
und dann ist auf dem bild ein grüner ,,Button" da ghst du drauf und kannst es ändern.


Ich hoffe es war das was du gemeint hast und wenn ja, dann hoffentlich konnt ich dir helfen!

Liebe Grüße <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de