Ich kann den Music Player nicht posten.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AngelFromHell



Anmeldedatum: 20.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.07.2011 18:43    Titel: Ich kann den Music Player nicht posten. Antworten mit Zitat

also ich wollte in meienr Music Box auf meiner Seite den Music Player aufstellen,aber das einzige was steht ist das ich das Pop-Up Feld größer ziehen muss.Aber es pasiert nix,ich kann nix größer ziehen oder so.Und wenn ich auf speichern klicke pasiert auch nix?Könnt ihr mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de