Profilbild <- Hilfe!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winnie Pooh Lena



Anmeldedatum: 09.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2011 21:53    Titel: Profilbild <- Hilfe! Antworten mit Zitat

Heei.
Kann mir jemand mal sagen wie ich ein Profilbild hochgeladen bekomme, bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Hilfe wäre nett. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Melli13



Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 14:47    Titel: ich bin... Antworten mit Zitat

ich bin auch neu hier und mir würde es auch interessieren...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiste deine Accounts aufmachen - ID-Card/Profil bearbeiten - dann auf den grün unterlegten Stift zum Wechseln des Profilbildes - auswählen auf den Speicherplatz deines PC's/Laptop und öffnen. Dann ist das Profilbild geändert. Es kann kurze Zeit noch das alte Bild angezeigt werden, dazu F5 drücken und auch dieses Problem ist gelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de