Meine Meinung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli13



Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 15:26    Titel: Meine Meinung Antworten mit Zitat

also 1. ich finde deine seite wirklich toll gestaaltet
2.ich finde es traurig von jemand sowas zu hören...es ist deine seite und du darfst alles machen was du willst über dein leben berichten,bilder reinstellen,usw.
aber wen dieser unbekante wirklich so selbstbewusst ist sol er sein wahres ICH zeigen
3.hast du feinde? ich glaub der kennt dich...kan doch sein oder?
4.hör nicht auf diesen beitrag!! diese personen haben nix im leben zu tun als zu belästigen...
Mach weiter so,und denke nicht mehr an das............

viele bussis deine Melli Umarmung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.08.2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen, um welche Person es sich handelt und welchen Zusammenhang dieses Thema mit einem anderen hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Melli13



Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 18:55    Titel: OH Antworten mit Zitat

ich wollte jemanden antworten...wieso ist es hier? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de