ich bin neu hier!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
'Pscht



Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.12.2012 01:58    Titel: ich bin neu hier! Antworten mit Zitat

hallo, ich habe hier neu einen blog erstellt und wollte fragen wie kann ich mehr kästchen öffnen links..
weil da geht nicht mehr weitere kästchen aufmachen und 2 frage wäre wie ich einen link einfügen kann, wei geht das und was für ein link könnte ich z.B einfügen, wo ich meine bilder usw..stellen könnte, wo soll ich dann mein bilder hintun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.12.2012 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..

Du kannst ein Hauptkästchen und dann vier weitere Kästchen machen & das kannst du im ganzen fünf mal machen.
____________________
Wenn du einen Link einfügen willst muss du auf deiner SEite auf das Symbol x dan üffnnest du Textvorlage dann kannst du zuerst irgendeinen Text hinschreiben der nacher das Link wird. Dann markierst du den text und klikst ein bisschen weiter unten auf link. Dann gibst du dort denn link ein und drückst (falls noch ein kleines Fenster kommt auf ok). Dann speichern..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de