Neuling

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenixarbeiter



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.04.2013 19:54    Titel: Neuling Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

ich weiß nicht ganz genau, ob ich hier richtig bin, allerdings wollte ich euch kurz einmal sagen wer ich bin. Mein Name ist Nils, ich bin 22 Jahre alt und habe seit drei Monaten meine erste Freundin.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Balduin



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.05.2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das kann ich dir auch nicht genau sagen, ob du in diesem Bereich richtig bist, aber ich führe hier mal weiter und möchte mich ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Balduin ich bin 35 Jahre alt und komme aus Rostock, beruflich bin ich Webdesigner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de