Seite bearbeitet aber immer noch die alte

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CocoAres



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.01.2015 12:57    Titel: Seite bearbeitet aber immer noch die alte Antworten mit Zitat

Hey Leutz,

ich habe meine Seite komplett neu gemacht, aber wenn man auf sie kommt ist immer noch die Alte zu sehen und die ganzen Daten auch. Doch wenn man auf Home klickt kommt dann die Neue.

Kann mir jemand erklären wie ich mein Problem lösen könnte?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de