Wohngebäudeversicherung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max243



Anmeldedatum: 05.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.12.2015 13:30    Titel: Wohngebäudeversicherung Antworten mit Zitat

Ein dickes Hallo an alle Eigenheimbesitzer.

ich wollte mal fragen ob von euch auch einer eine Anhebung der Kosten für die Wohngebäudeversicherung bekommen habt? Ist das gerade Normal oder hebt nur meine Versicherung an? Also ich finde die Erhöhung von 6 % echt heftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.12.2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört das die Versicherung ständig anhebt. Hattest du mal einen Schaden oder sowas? Dann heben die meistens an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.12.2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max,

also ich habe noch nie davon gehört das alle anheben. Ich denke eher du hast eine ganz normale Beitragsanpassung.

Ich verstehe aber nicht warum du nicht deine Versicherung regelmäßig vergleichst? Du kannst auch bei solchen Versicherungen wechseln und gerade wenn sie den Beitrag anheben kommst du leicht aus dem Vertrag. Schau mal auf der Seite für weitere Infos. Ich denke du findest da schon einen Anbieter wo du Geld sparen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SabrinaO



Anmeldedatum: 24.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.01.2016 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aber auch sagen das es eine Beitragsanpassung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de