Büro einrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 14.06.2018 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe eigentlich die komplette Ausstattung meines Büros online gekauft. Online hat man eine viel größere Auswahl zu wirklich guten Preisen. Ein sehr guter Anbieter in diesem Bereich ist zum Beispiel www.furni24.de, dort findet man eigentlich alles, was für ein Büro benötigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 28.06.2018 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kirsten!
Wenn man ein Büro einrichten möchte, benötigt man meist ziemlich viele Dinge. Mir persönlich war das Trinkwasserspender kaufen sehr wichtig, damit immer frisches Wasser zur Verfügung steht.


Zuletzt bearbeitet von Mona274 am Wed Aug 15, 2018 9:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir reden hier von einem Arbeitszimmer, oder? Ich meine auf der Arbeit ist man, was die Büroeinrichtung angeht, ja doch relativ eingeschränkt Wink

Aber ja das Thema Arbeitszimmer finde ich sehr, sehr schwierig. Es muss ja gleichzeitig praktisch sein, was hermachen und nicht zu teuer sein. Ich bin immer mal wieder am überlegen, wie ich mein Arbeitszimmer umgestalten soll und schwanke dabei immer zwischen den beiden Extremen Modern und eher antik. Ein modernes, minimalistisches Zimmer sieht edel aus und ist auch halbwegs erschwinglich, aber so ein richtig alt/historisch eingerichtetes Zimmer ist natürlich schon irgendwo die Königsklasse... Wink
Natürlich würde ich mir schon richtig antike Möbel im Antik-Shop kaufen aber das hat natürlich seinen Preis...

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 31.07.2018 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ja das ist natürlich schwierig, so ohne euren Geschmack zu kennen. Ich persönlich finde, dass es entweder sehr gemütlich oder sehr edel aussehen sollte. Das sind so die zwei Pole zwischen denen man sich bewegen darf. Billig darf es auf keinen Fall aussehen. Ich denke das ist so der einzige Rat den ich generell geben kann ohne genaueres zu wissen...
Achso und was den Bürobedarf selbst angeht kann ich dir jetoffice-shop.de empfehlen. Was Office Supply angeht ist das der günstigste und beste Shop, den ich bisher finden konnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

während für den anderen ein Schreibtisch für 50 Euro bereits das Budget übersteigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joni92



Anmeldedatum: 01.05.2022
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.05.2022 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja jetzt in HomeOffice-Zeiten nochmal ein ganz neues spannedes Thema. Auf https://www.wohn-journal.at/ erfahrt ihr einiges darüber, was konkret der Arbeitgeber zu zahlen hat. Denn es ist ja so, dass man dadurch einige zusätzliche Kosten zu Hause hat wie Stromkosten oder evtl. auch Heizkosten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de