online Kredit Vergleich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 13.06.2015 22:05    Titel: online Kredit Vergleich? Antworten mit Zitat

Guten Abend Community,

da ich mir demnächst einen Kredit aufnehmen möchte,
bin ich auf der Suche nach einem guten Kreditvergleich.

Habe diesen online Kredit Vergleich gefunden: http://www.onlinekredit-vergleich.de/
Kennt jemand die Seite und kann sie mit weiter empfehlen, oder eher nicht?

Freue mich über Hilfe oder Vorschläge.


Lieben Gruß,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Heriverch



Anmeldedatum: 03.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.08.2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

na da gibts doch Portale ohne ende. Einfach mal Google bemühen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cynthia72



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn man vor hat, einen Kredit aufzunehmen, finde ich es auch sehr sinnvoll, Vergleichsrechner zu benutzen. Dadurch kann man wirklich viel Geld sparen, denn bei den Zinsen gibt es zum Teil enorme Unterschiede. Empfehlenswert finde ich den Rechner von http://minikredit-anbieter.de , mir hat er bei meiner Kreditentscheidung sehr gut weitergeholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oloiloas



Anmeldedatum: 15.07.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.12.2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf https://www.tarifcheck24.com/kredit/ nach, immerhin kann man bei Tarifcheck24 einen wahnsinnig umfangreichen Vergleich durchführen und sich einfach die besten Anbieter anzeigen lassen. Du kannst zwischen vielen Optionen wählen und deine Suche individuell eingrenzen. Finde ich prima, vor allem, weil die Ergebnisse sehr transparent sind. Man wird quasi beim Vergleich informiert und weiß direkt, was auf einen zukommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludewich



Anmeldedatum: 25.06.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.12.2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tarifcheck ist spitze, danke für den Tip!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SabrinaO



Anmeldedatum: 24.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.01.2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du nicht zur Hausbank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde auch sagen, dass die Hausbank bei einem Kredit der erste Ansprechpartner sein sollte. Sagen dir diese Angebote nicht zu, kannst du dich ja immer noch online nach einem Kredit umsehen. Sehr gute Erfahrungen habe ich in diesem Bereich mit dem Kreditvergleich von https://www.kredit.de/autokredit gemacht. Dort habe ich einen für mich passenden Kredit für mein Auto gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte immer vergleichen, ganz egal was man braucht oder für was man einen Kredit benötigt. Es gibt nämlich auch da unterschiede, man bedenke die unterschiedlichen Zinsstrukturen. Da kann es schon mal passieren, einen falschen Kredit zunehmen und am Ende viel zu viel dafür zu bezahlen.

Ich habe mal einen Kredit für Selbständige gesucht und bin auf diese Seite gestoßen, das brachte mich weiter, vielleicht solltest du auch mal einen Blick darauf werfen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 26.10.2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man sollte immer vergleichen, ganz egal was man braucht oder für was man einen Kredit benötigt.

Das sehe ich auch so. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt aber auch sehr darauf an, wofür der Kredit ist. Ich rate immer dazu, sich wirklich gut zu erkundigen und zu schauen, ob man den Kredit wirklich braucht!
Wenn es beispielsweise um Firmenkredite geht, kann man sich auch vorher überlegen, ob sogenanntes Factoring nicht eventuell mehr Sinn macht. Darunter versteht man die Möglichkeit, ausstehende Forderungen einfach gegen eine Gebühr an Banken weiterzugeben um so schneller an sein Geld zu kommen. Oft geht es bei kleineren Unternehmen ja nur genau darum, dass man kurzfristig nicht liquide ist. Bevor man dann selbst einen Kredit aufnimmt, kann Factoring eventuell sinnvoller sein.
Die TeBa zum Beispiel bietet auch Factoring für dem Mittelstand an.
Das ist natürlich nur für den Fall, dass es um einen Firmenkredit geht. Aber auch im Privatbereich gibt es ähnliche Möglichkeiten, wie etwa die Lohnsteuervorfinanzierung. Einfach mal recherchieren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns damals beim Hausbau auch online eine Kredit bei https://www.wohnnet.at/finanzieren/finanzplanung/onlinekredit-fuer-neue-wohntraeume-30532758 aufgenommen! Die sind wirklich super seriös, es ging extrem schnell und bei dem Zinssatz kann man auch echt nicht meckern! Nur zu empfehlen, auch wenn man in einem Monat mal mehr ausgaben hat, kann man mal aussetzten! Und wir haben unser Haus dieses Jahr schon abbezahlt! Das ging so schnell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist beim Vergleich virtuell informiert und weiß direkt, was man erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de