Vorteile Flüssiggastank mieten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12.02.2021 12:05    Titel: Vorteile Flüssiggastank mieten? Antworten mit Zitat

Ich bin als Stadtkind aufgewachsen und hatte dort eigentlich immer eine Zentralheizung.
Allerdings wird es dir dort, wo ich mein neues Haus baue, nicht mehr geben und ich beschäftige mich zum ersten Mal mit den alternativen.

Was mir ganz gut gefällt, ist Flüssiggas, aber dafür braucht man ja so einen Tank.
Diesen Tank kann man kaufen oder mieten. Wisst ihr, warum man den lieber mieten sollte, wenn man sowieso vorhat, lange mit Gas zu heizen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 12.02.2021 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da helf ich dem Stadtkind gerne hahaha
Also natürlich zahlt es sich auf lange Sicht gesehen mehr aus, einen Tank selbst zu kaufen.

Weil du aber das Thema aber noch relativ neu für dich ist, würde ich dir für den Anfang trotzdem die Miete empfehlen.
So liegt die ganze Lieferung und Installation nämlich beim Vermieter. Wenn man was kaputt geht, müssen die sich auch darum kümmern. Du würdest den Tank jetzt schnell und ohne große Vorabinvestition bekommen und all die Prüfungen und Wartungen bleiben nicht an die hängen.

Informier dich hier mal einfach darüber und sieh dir alles genau an: https://barmalgas.de/
Wenn du dann zufrieden mit all dem bist und den Ablauf besser kennst, dann kannst du ja immer noch über einen Kauf nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de