Keine Lieder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 21:06    Titel: Keine Lieder Antworten mit Zitat

Ähm hi, ich hab mal ne Frage und zwar kann man bei superweb im Hintergrund gar keine Lieder laufen lassen, was dagegen bei anderen Anbietern gang und gebe ist, wie z.B. bei Oyla.de und mann kann auch keine eigenen Videos von seiner Festplatte hochladen, nur von youtube. Ich wollt das nur mal als kleine "Beschwerde" bzw Verbesserungsvorschlag nennen, denn das fehlt mir so ein bisschen und würde auch viel mehr andere User anlocken!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.12.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mimi!
Das haben wir schonmal in einem anderen thread besprochen...
das geht nicht wegen den GEMA gebühren!

Vll liest du nochmal nach.. ich schließe das hier mal

danke =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 17:26    Titel: aha Antworten mit Zitat

ja sry das tut mir leid, da war ich wahrscheinlich noch nicht angemeldet oder habe zu der zeit nicht ins forum reingeschaut!! Rolling Eyes Embarassed
naja auf jedenfall trotzdem danke für die antwort?? aber was für gebüren?? nee ich mein ja nur, dass bei superweb eben sehr viele tools fehlen, die für andere anbieter selbstverständlich sind, und deshalb überlege ich auch, zu wechseln, wenn sich das nicht ändern lässt! aus dem grung denke ich auch, wollen immer mehr leute sich abmelden, aber naja, das bleibt ja jedem anbieter selber überlassen!!!
danke nochmals trotzdem für die "bemühungen"
bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

??

das sich viele anwender abmelden wollen wäre mir neu...

hat superweb da schon was von der angeblichen "epidemie" bemerkt ??

Außedem ist superweb noch total neu und wird noch zur perfektion gestaltet..was erwarten die luete blos tztztz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de