mein Alter

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bildermarie



Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 01:44    Titel: mein Alter Antworten mit Zitat

ich habe seit einige Tage ein Superweb-site und will doch gerne folgendes wissen:
warum darf man hier nicht älter dann 37 Jahre sein?

Ich habe jetzt 1960 angeben müssen.
Aber ich bin 10 Jahr älter. Oder habt ihr hier lieber keine ältere Leute?

Sonnst bin ich sehr zufrieden mit diese Site.
Ich habe noch Andere aber bei Superweb ist es sehr schnell zu lernen und ganz einfach. Auch sieht alles sehr professionel aus.
Aber die Jahreszahl 1960 das Fuschst mir doch.
Gruß
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bildermarie...

ich bin bereits auf das Problem gestoßen bevor ich deinen Beitrag hier gelesen hast, das ist keine 2h her. Es lässt sich sehr leicht erklären und ist ein Problem von Superweb und den Computern die sich manchmal mit Datums angaben vor 1970 etwas schwer tun. Das werden wir die Tage natürlich behebn und dann wird auch dein richtiges Alter angezeigt.

Vielen Dank für das Lob und den Fehlerreport.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jope



Anmeldedatum: 21.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einige neue Mitglieder für Superweb geworben. Aber alle sind jetzt 37 Jahre alt.
Es gibt eine Site wo auch 37 Jahre alt steht und man sehr gut sehen kann das der Herr auf dem Bild schon 64 Jahre alt ist. Wie soll ich so noch weiter Superweb empfehlen? Wo doch alles weiter hier perfect Funktioniert!
Gruß Bildermarie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de