User der woche...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 18:44    Titel: User der woche... Antworten mit Zitat

was isn das mit dem user der woche...ich seh ja ab un zu das ich mal hoch und mal runter rutsch mit was hängten das zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und die leute in meinem GB gehn mir gewaltig aufn sack...kann man die nich mit der IP adresse finden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

wie das mit den Usern der Woche funktioniert steht hier z.B. ich hoffe das hilft weiter:

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=601

Was hast du denn für Probleme mit den Gästebuch einträgen?

vg Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl ein paar Superwebber (oder eben auch nicht) die sie auf dem Kieker haben!

Musst bissl runterscrollen, Exi, dann findest du es auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de