bitte kann mir wer helfen ich check das voll net ....

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausili92



Anmeldedatum: 15.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 17:50    Titel: bitte kann mir wer helfen ich check das voll net .... Antworten mit Zitat

hmm hello amal ...
ich bin no net lang angmledet hier und wollt mir gerade ne hompage erstellen und auch unter den einzelen menüpunkten bilder rein geben aba es geht nicht ich hab mitr schon die hilfe durchgelesen und es dann genauso gmacht aba trotzdem geht es nicht warum ???

kann mit vl wer helfen und sagen wie das geht wäre super nett !!!!! ´

mfg carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 21:56    Titel: hoooii Antworten mit Zitat

heLLöchen*
aLso weiß nich genau was dein problem ist....
musst mir genauer erklären, was geht denn nicht??
kannst du keine bilder rein geben oder kannst du sie nicht online
stellen???


liiiBe grÜzze sommerkiinD Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mausili92



Anmeldedatum: 15.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kanns net online stellen bzw net hochladen und ich ahb ma die beschreibung durchglesen und es genauso gmacht aba trotzdem gehts net .......

was mach ich falsch ???

mfg carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

mhm... ich kann dir nur sagen das du die bilder... texte.... hochladen musst und wenn du fertig bist dann gehst du auf ONLINE STELLEN, dann müsste es eig. gehen!!!
aber es kann sein dass es einige zeit dauerd wenn du was neues online stellst mit der zeit dann ändert es sich dann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mausili92



Anmeldedatum: 15.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke ich werd´s no mal probieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de