youtube videos

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GermanSugar



Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 19:28    Titel: youtube videos Antworten mit Zitat

Bei mir ist das genauso, nur, dass ich nur ein video drin habe...
Ich habs reingestellt und dann gings, doch als ich es aufrufen wollte gings nicht mehr und jetzt hab ich mal einfach so meine seite gespeichert und joah jetzt gehts trotzdem nich ob ich im bearbeiten menü bin oder direkt auf meiner seite... es geht einfach nicht und dieses unten mit dem 1 element wird noch geladen und so das is bei mir auch und das geht nich weiter egal wie lange ich warte was kann ich denn nun tun??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Farya



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 13:03    Titel: Versuch mal das... Antworten mit Zitat

Hallo, hab grad entdeckt, dass ich das selbe Problem mit den Videos habe wie du. Das kommt bei mir abwer nur bei YouTube vor, MyVideo z.B.geht ohne Probleme. Vielleicht kriegst dein Video auch da, probier`s mal aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de