Hilfe meine Menüschrift ist GRAU!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorie



Anmeldedatum: 11.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 22:34    Titel: Hilfe meine Menüschrift ist GRAU!!! Antworten mit Zitat

Habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme: nachdem ich den Hintergrund meiner "Menüauswahlpunkte" geändert habe- in schwarz, ist mir aufgefallen, das die Schrift dunkel-grau ist. Und nun kann mann sie natürlich kaum lesen, aber ich weis nicht, wie ich sie weiß bekomme Sad Könnt ihr mir mir helfen?

Ps. Meine Freundin hat das so: schwarzer Hintergrund, weiße Schrift, aber sie weiß nicht mehr, wie sie das gemacht hat...

Liebe Grüße, "Dorie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sfdfgsdf



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das in Erinnerung habe musst du mal eines der vorgefertigten Layouts aussuchen, bei dem die Schrift deine gewünschte Farbe hat. danach bearbeitest du noch mal die Hintergrundfarbe manuell und eigentlich müsste die Schriftfarbe von dem vorherigen, vorgefertigten Layout erhalten bleiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de