Unterpunkte. . pls help

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamqiirl



Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 11:41    Titel: Unterpunkte. . pls help Antworten mit Zitat

Hey. . ich bin hier seit qestern anqemeldet. . und wollt meine seite einrichtiqen. . mh aba was ich bei manchen qesehen habe die haben " unterpunkte" nur ich check nicht wie ich die hinbekomme. . kann mir des viell wer erklären? wäre derbsz nett =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hoopz



Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 15:08    Titel: EIGENTLICH EINFACH Antworten mit Zitat

du musst gucken wenn du dir die hp machst6 dann ist ein feld links für hauptpunkte und ein kleinerer für unterpunkte. wenn du ein + siehst dann ge mit der maus darauf (NICHT KLICKEN) und dann steht da entweder
"HAUPTPUNKT ODER UNTERPUNKT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de