Neue ID-card sternzeichen falsch

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 14:18    Titel: Neue ID-card sternzeichen falsch Antworten mit Zitat

Hallo.also folgendes ist mir eben aufgefallen,also bei ID-Card ist mein Sternzeichen Waage,aber ist es nicht,sondern Löwe.wie kann man das ändern??
Also ich konnte das nicht selber eingeben und B-day hab ich am 15.8

Würde mich um eine Antwort freuen

lg Leonys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leonys,

vielen Dank für Deinen Hinweis =) Wir werden da mal nachsehen!
Das Sternzeichen wird von Deinem Geburtsdatum aus berechnet, deswegen kannst Du es nicht direkt ändern!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:17    Titel: danke Antworten mit Zitat

Wollte mich rechtherzliche wegen dem kleinen Problem bedanken..Vielen Danke nochmal^^

lg Leonys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mann (besser Frau Wink) bist du schnell Shocked

Ich wollt grade eben schreiben, dass wir den Fehler gefunden & behoben haben Very Happy


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de