Superwebsitenname umbenennen nicht möglich

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
le.chiffre



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 09:46    Titel: Superwebsitenname umbenennen nicht möglich Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte, warum es nicht möglich ist, den Superwebsitenname umzubenennen. Wen ich es mache und dann auf speichern klicke, dann steht der neue Name da. Sobald ich jedoch woanders hinklicke und dann wieder auf "Meine Daten" gehe, steht der alte Superwebsitenname wieder da.

Ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn mir jemand vom superweb.de Team das manuell umstellen könnte, denn so möchte ich meine Page nicht weiterführen.

Vielen herzlichen Dank schon mal im vorraus für eventuelle Tips und Anregungen!

Mfg
dans.le.chaos Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Koennte es sein, dass du fuer solche Aenderungen eine Bestaetigungs-email erhaelst, die du erst aktivieren/bestaetigen musst?
(Hab keine Ahnung ob ich damit richtig liege, ich hab einfach mal geraten.)
lg fran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
le.chiffre



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Muriel!

Es scheint nicht so, denn sonst würde ich jetzt schon über einen Tag auf die Bestätigungsmail warten. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

any other comments?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Le.Chiffre,

ich habe Dir eben eine E-Mail geschrieben. Schau' doch eben mal danach und gib mir Bescheid!

Wir haben den Fehler intern bereits gefunden und werden ihn mit dem nächsten Superweb-Update dann ausgemerzt haben.... Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
le.chiffre



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven!

habe soeben deine Email gelesen und beantwortet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen sagenhaft zeitnahen und freundlichen Support Exclamation

Le.Chiffre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Le.Chiffre,

vielen Dank für die Blumen Smile Embarassed

Du hast nochmal eine E-Mail bekommen....


Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo le.chiffre,

nun ist alles erledigt. Viel Spaß Dir noch hier! Smile


Viele Grüße,

Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
le.chiffre



Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Hat alles gaklappt!

LG

le.chiffre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de